Hallo meine Lieben! Ich bin wieder zurück, und jaaaa, ich war die letzten Wochen sehr unaktiv. Jetzt möchte ich das aber wieder ändern, und starte mit einer neuen Kategorie namens "Before I die...".

Hier geht es um Sachen, die ich tun möchte, bevor ich sterbe. Wahrscheinlich wird es um die 10 Jahre dauern bis sich manche Wünsche erfüllen, aber das Leben ist halt hart :D es sind nicht viele, aber mich interessiert auch, was ihr alles machen wollt! Ihr könnt entweder eine Kategorie auf eurer Page eröffnen, oder in den Kommentaren schreiben was ihr machen wollt :-)

-Mit Delfinen schwimmen

-Nach London fahren (abgehackt)

-Heiraten und Kinder kriegen

 

 

Nach und nach wird die Liste voller, doch wie gesagt viele sind es noch nicht :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    berricious (Donnerstag, 23 Oktober 2014 11:54)

    Mehr Sprachen lernen
    zwei Instumente lernen
    Longboard fahren können
    mit Haien schwimmen!
    nach London ziehen <3

  • #2

    Flu (Samstag, 15 November 2014 12:53)

    -in San Francisco&London gewesen sein
    -Gesund bleiben
    -wirklich Skateboard fahren können
    -einen Hund haben
    -ein Klavier haben
    -eine Spiegelreflexkamera besitzen und tolle Fotos machen können:)

  • #3

    Amelie - Winternebel (Samstag, 07 Februar 2015 14:26)

    - ans Meer fahren
    - mit meinen Freunden reisen
    - die ganze Welt sehen
    - jemanden haben, der einen liebt, immer für einen da ist, zu einem steht und auch in schwierigen Zeiten der selbe ist, in den du dich verliebt hast

  • #4

    Silver (Dienstag, 10 Februar 2015 20:54)

    schöne wünsche stehen hier schon:)

    das wären meine:
    -einen seelenverwandten finden
    -am meer leben
    -in einer gerechten&friedlichen welt leben

  • #5

    Fini ♥ (Montag, 06 April 2015 15:32)

    mein Wunsch ist es auch nochmal nach London zu fahren :) (ich war schon 3 mal dort und liebe es <3
    ich möchte auch noch viel von der Welt sehen und einfach meinen Schulabschluss gut abschließen :D